Supreme Celebration im Juni 2024 – verschoben

vom 5. Juni 2024
bis zum 6. Juni 2024
Supreme Celebration im Juni 2024
Supreme Celebration im Juni 2024

Die Supreme Celebration gehört neben den Veranstaltungen in Neuss bei Düsseldorf und in Eschborn bei Frankfurt am Main zu den drei zentralen, aber regional ausgerichteten festiven Ordertagen für Kindermode im deutschsprachigen Raum.

In der Regel stellen rund ein Dutzend Austeller – Hersteller wie Handelsvertreter – in etwa zwei Dutzend Marken aus, darunter Ankeranbieter wie New G.O.L. und Weise.

Die Veranstaltung findet kompakt an zwei Tagen statt. Doch, aufgepasst: Der ursprüngliche Termin am 15. und 16. Mai 2024 wurde auf den 5. und 6. Juni 2024 verschoben. Zudem ist zu beachten, dass der zweite Tag etwas früher endet.

Der Grund für die ungewöhnliche Terminverlagerung – denn ansonsten finden die festiven Ordertage traditionell immer im Mai eines Jahres statt – liegt darin, dass in diesem Jahr zur gleichen Zeit eine große Messe in München stattfindet. In der Folge sind die Preise für Hotelzimmer derart teuer, dass sich der Veranstalter in Absprache mit den Ausstellern für eine Terminverschiebung ausgesprochen hat.

BianCorella, Blue Effect, Danamade, Der flotte Boy, Emmerling, Emmi Mariage Kids, Ewers Collection, Felanitx, G.O.L. Finest Collection – Classic, Happy Girls, Mio Lilou, Paul Dantus, Pier Nine, Principessa, Pure White by Emmerling, Standar, Une Hautre Couture, Weise Accessoires

Details zum Event

Logo der Marke Supreme Kids Celebration

Das Event startet am 5. Juni 2024 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 6. Juni 2024 (und das um 16:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Neben der Supreme Kids bietet die Supreme Celebration einen Termin für festive Kindermode für Süddeutschland. 
  • Alle relevanten Aussteller der Branche sind vor Ort – plus immer mal wieder manche Newcomer.
  • Vor Ort auf einer Etage kompakt zusammengefasste Ausstellungsfläche.

Weitere Events der Veranstaltungsreihe

Ort der Veranstaltung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
MTC World of Fashion/Haus 1
DE
- München
https://www.mtc-münchen.de

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »