Supreme Kids Celebration 2018

vom 6. Juni 2018

Der Veranstalter der Supreme Celebration hat angekündigt, das Format zugunsten “der ganzen Familie” zu öffnen. Daher können auch Abendgarderobe für Abi-Bälle bis hin zu Hochzeitsgarderobe ausgestellt werden. Das Gros der Aussteller kommt aber weiterhin aus dem “festiven” Kinderbereich, was die angestammten Einkäufer sicher begrüßen werden.

Details zum Event

Logo der Marke Supreme Kids Celebration

Das Event startet am 6. Juni 2018 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 7. Juni 2018 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Neben der Supreme Kids bietet die Supreme Celebration einen Termin für festive Kindermode für Süddeutschland. 
  • Alle relevanten Aussteller der Branche sind vor Ort – plus immer mal wieder manche Newcomer.
  • Vor Ort auf einer Etage kompakt zusammengefasste Ausstellungsfläche.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »