BabyBjörn

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

BabyBjörn – kurzes Markenprofil

Wir von BabyBjörn haben eine wichtige Aufgabe: gute, funktionelle und vor allem sichere Produkte für die Kleinsten zu entwickeln. Die Produkte sollen die Kinder zudem bis zum Alter von drei Jahren in ihrer Entwicklung begleiten.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  BabyBjörn vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname BabyBjörn

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu BabyBjörn kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke BabyBjörn

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 1961

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

No results found.

Aktuelle News

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »