Baby Dan

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Baby Dan – kurzes Markenprofil

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Baby Dan vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Baby Dan

Der Markenname „BabyDan“ stellt eine Kombination aus „Baby” und „Dan” für Dänemark (auf Dänisch dar). Da dem Unternehmen die Sicherheit von Kindern am Herzen liegt, lautet der Slogan „Herzensangelegenheiten“ und ist in dem Logo sowohl ein Baby als auch ein Herz zu sehen.

Nützliche Links zur Marke Baby Dan

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 1947

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Playmobil-Fans als Bundestrainer: Diese Elf würde gegen Schottland auflaufen!

Die Startelf von Playmobil

Passend zum Start der Fußball-Europameisterschaft im Sommer 2024 haben Playmobil und Edeka eine Spielfiguren-Aktion am Start, aus der sich – mit etwas Fantasie – eine Startelf der Konsumenten ableiten lässt. Wie Bundestrainer

Zum Beitrag »