Bjällra-of-Sweden

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Bjällra-of-Sweden – kurzes Markenprofil

We are a family-owned company who wishes to provide a golden lining to everyday life. Through a mixture of comfort, appearance and functionality, our products appeal to the modern family who don’t want to compromise. With our little ones in the spotlight, we provide quality products designed, tested and produced by us as discerning parents of today.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Bjällra-of-Sweden vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Bjällra-of-Sweden

After giving birth to my second child I noticed the market where missing products that was good quality combined with a nice design. The most of the products out on the market where very practical but had not so nice appearance. Therefore I felt it was time for a change and give the parents an oppurtunity to buy well designed products in good quality for an affordable price so many could have a chance to use them.

Nützliche Links zur Marke Bjällra-of-Sweden

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2013

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 09-10/2024 zur Kind + Jugend

Eigentlich eine gemeinsame Sache

Man kennt sich, man schätzt sich, man spricht miteinander. Die Branche ist klein, man läuft sich immer wieder über den Weg. Und man kämpft mit denselben Herausforderungen, spricht mit denselben

Zum Beitrag »
Jan Middelhoff (CFO) und Tobias Wann (CEO) freuen sich über ein starkes erstes Halbjahr für Tonies.

Tonies: gute Halbjahresergebnisse 2024

Für die erste Jahreshälfte 2024 vermeldet Tonies, das für die digitale Audioplattform für Kinder bekannt ist, weiter gewachsen zu sein und noch stärker zulegen zu wollen. Dazu tragen mehrjährige, regionenübergreifende

Zum Beitrag »