Bombol

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Bombol – kurzes Markenprofil

We’re making it our mission to reinvent all the unhelpful plastic that weighs young families down. Freeing up grown-ups to be the sparky sources of fun all kids deserve.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Bombol vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Bombol

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Bombol kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Bombol

Verschlagwortung zur Marke
Auf Social Media teilen & Co.
Markenlogo
Gegründet: 2009
Website
Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Pitti Bimbo: auf zur 100. Ausgabe - die wie Phönix aus der Asche aufersteht oder langsam verglimmt.

Pitti Bimbo: um einen Tag kürzer

Die Pitti Bimbo ist immer für eine Überraschung gut. Und wer die letzten Meldungen, zumeist in Italienisch, nicht sorgsam studiert hat, der hat vielleicht nicht mitbekommen, dass die Veranstaltung im

Zum Beitrag »