Hebe

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Hebe – kurzes Markenprofil

Die Unternehmen Hebe wurde 2011 in der lettischen Hauptstadt Riga gegründet und verfolgt die Philosophie, nachhaltige Kleidung in Bezug auf Design, Materialien und Produktlebenszyklus zu schaffen. Die Kleidung wird aus biologischen Materialien hergestellt und alle Produktionszyklen finden im Heimatland der Marke statt.

Die Marke bietet Kleidung sowohl für Mädchen und Jungen vom ersten Atemzug an bis zum Alter von 12 Jahren als auch für Erwachsene.

Die Marke ist eine der bekanntesten Kinderbekleidungsmarken aus Lettland, die ihren einzigartigen, aber dennoch stilvollen Stil rund um den Globus vertreibt. Kunden kommen unter anderem aus Estland, Finnland, Italien, Japan, Kanada, den Niederlanden, Saudi-Arabien, Schweden, der Ukraine, dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Hebe vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Hebe

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Hebe kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Hebe

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2013

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 09-10/2024 zur Kind + Jugend

Eigentlich eine gemeinsame Sache

Man kennt sich, man schätzt sich, man spricht miteinander. Die Branche ist klein, man läuft sich immer wieder über den Weg. Und man kämpft mit denselben Herausforderungen, spricht mit denselben

Zum Beitrag »
Jan Middelhoff (CFO) und Tobias Wann (CEO) freuen sich über ein starkes erstes Halbjahr für Tonies.

Tonies: gute Halbjahresergebnisse 2024

Für die erste Jahreshälfte 2024 vermeldet Tonies, das für die digitale Audioplattform für Kinder bekannt ist, weiter gewachsen zu sein und noch stärker zulegen zu wollen. Dazu tragen mehrjährige, regionenübergreifende

Zum Beitrag »