Little Dutch

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Little Dutch – kurzes Markenprofil

Das Label Little Dutch wurde 2008 gegründet und stammt aus den Niederlanden. Die Produkten richten sich an die Kleinsten. Das Label kreiert eine breite Palette an vielseitigen Produkten, die den Komfort und den Spaß im täglichen Leben von kleinen Kindern und ihren Eltern erhöhen. 

Von Spielzeug und Bettwäsche bis hin zu Essentials und Accessoires: Jedes Produkt wird sorgfältig mit Blick auf Design, Qualität und Funktionalität hergestellt. 

Dabei erlaubt die harmonische Gestaltung ein müheloses Mixen und Kombinieren der Produkte. Die Textilkollektionen lassen sich leicht miteinander kombinieren und die Accessoires der Marke vervollständigen das Styling eines jeden Kinderzimmers. Die Designs von Little Dutch sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch sicher in der Anwendung und ebenso lustig und lehrreich im Umgang mit ihnen.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Little Dutch vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Little Dutch

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Little Dutch kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Verschlagwortung zur Marke
Auf Social Media teilen & Co.
Markenlogo
Gegründet: 2008
Website
Einfach passend

Beiträge zur Marke

Kind + Jugend: ordentlich Bumms für die Branche in 2025

Es ist wieder soweit: Die Kind + Jugend 2025 steht vor der Tür und rund 800 Aussteller sind vor Ort, um der Branche zu zeigen, was die heißen Produkte und

Kind + Jugend plant für 2025 neuen Trend Space

Rund drei Monate vor Veranstaltungsbeginn darf sich die Branche zur Kind + Jugend 2025 auf ein hochwertiges und vielfältiges Ausstellerfeld freuen. Rund 90 Prozent der geplanten Ausstellungsfläche sind bereits vermietet,

Aktuelle News

Und sonst noch?