Nordic-Coast-Company

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Nordic-Coast-Company – kurzes Markenprofil

nordic coast company steht für hohe Qualität im nordisch schlichten Stil. Die Kombination ausgewählter Materialien kombiniert mit ruhigen Farben bringt Entspannung und Küstenflair ins Kinderzimmer. Jedes Produkt ist funktional durchdacht und wurde mit Müttern und Hebammen speziell für die Bedürfnisse von Eltern und Babys gestaltet, um den Alltag zu erleichtern. Wir kreieren Problemlöser, und finden, dass Praktisches auch schön sein darf. Wir sorgen für unaufgeregte Kinderzimmer, vereinen Trend mit Flair, ganz ohne Teddys und Häschen-Design. Innovative Schnitte, Schließmechanismen und Details machen die Produkte einzigartig, nachhaltig und erhöhen die Lebensdauer auch über das Babyalter hinaus.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Nordic-Coast-Company vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Nordic-Coast-Company

nordic coast company ist eine neue Lifestyle Marke für Babyausstattung im nordisch-schlichten Stil. Der Stil erinnert an die Einrichtung nordischer Strandhäuser. Er bringt Küstenflair ins Kinderzimmer, sorgt für Ruhe und Entspannung. Die ideale Stimmung für den stressigen Alltag von “Neueltern”.

Nützliche Links zur Marke Nordic-Coast-Company

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2014

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

No results found.

Aktuelle News

Und sonst noch?