Zaunkönig

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Zaunkönig – kurzes Markenprofil

Für die Gründerin von Zaunkönig ist es nach eigenem Bekunden wichtig, Produkte zu gestalten, die das Leben schöner machen, eine Familie lange begleiten und die Ressourcen schonen, um diese für zukünftige Generationen zu erhalten. Es geht um Produkte, die die Welten von Eltern und Kindern auf natürliche Art und Weise verbinden. Das Design ist schlicht gehalten und eignet sich für jeden Wohnraum – ergonomisch, universal, funktional.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Zaunkönig vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Zaunkönig

Hinter dem Namen Zaunkönig versteckt sich eine kleine, aber sehr schöne Geschichte: Die Vögel wollten denjenigen zu ihrem König machen, der am höchsten fliegen kann. Der Zaunkönig, der körperlich dazu natürlich nicht in der Lage war, versteckte sich hinter dem Flügel eines Adlers, der immer höher in die Lüfte stieg, bis der schließlich nicht mehr konnte. In diesem Moment kam der Zaunkönig hervor und flog noch ein kleines Stückchen höher.

Nützliche Links zur Marke Zaunkönig

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2018

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?