Pinolino

    Der Kombihochstuhl „Nele“ von Pinolino ist teilmassiv aus Kiefernholz gefertigt und wiegt 7,7 Kilogramm. Der mit phthalatfreier, weißer Folie gepolsterte Sitz ist leicht abwischbar. Er ist nicht mitwachsend, sondern als Hochstuhl nur für Kinder bis zu einem Alter von drei Jahren geeignet. Allerdings hat ein Kombihochstuhl ein zweites Leben als Stuhl-Tisch-Kombination zum Malen und Basteln. Die weitere Nutzung wird für Kinder bis zu einem Alter von sechs Jahren empfohlen. Die gesetzliche Gewährleistung ist auf zehn Jahre ausgeweitet.

    Weitere Infos:
    USP: 49,90 Euro
    Website: www.pinolino.de
    Beitrag: Hochstuhlparade
    Vorheriger ArtikelStokke
    Nächster ArtikelTreppy
    Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.