MP Denmark

    Screenshot der Marke MP Denmark - Socks

    MP Denmark ist für gesunde, glückliche Füße da. Innovative Designs von Socken, Strumpfhosen und Strickaccessoires in bester Qualität und mit einzigartiger Passform sind das Credo der dänischen Marke.

    Hinter MP Denmark steht die Martin Pedersen Strømpefabrik, die 1937 in Herning gegründet wurde. So produziert man seit mehr als 80 Jahren in der eigenen Fabrik.

    Die Marke ist in mehreren Ländern Europas und in den Vereinigten Staaten vertreten.

    Über den Markennamen

    Zu vielen Marken gibt es eine kleinere Geschichte oder Erklärung zum Markennamen. Doch zu dieser liegen uns leider keine entsprechenden Informationen vor.

    Arbeiten Sie für die Marke und können uns Angaben zur Idee hinter dem Markennamen zusenden?

     

    Weitere Infos zu MP Denmark

    Gründungsjahr

    1937

    Website

    Instagram

    Beiträge zur Marke

    Warme Füße dank Dänemark

    Seit über 80 Jahren bietet MP Denmark Strumpfwaren (nicht nur) für Kinder, die auch hier in Deutschland zu den wichtigsten Marken rund um den Kinderfuß gehören. Vertreten von der Modeagentur...

    Vorheriger ArtikelMushie