Nordic-Coast-Company

    https://www.childhood-business.de/wp-content/uploads/2021/01/Logo-der-Marke-Nordic-Coast-Company.jpg

    nordic coast company steht für hohe Qualität im nordisch schlichten Stil. Die Kombination ausgewählter Materialien kombiniert mit ruhigen Farben bringt Entspannung und Küstenflair ins Kinderzimmer. Jedes Produkt ist funktional durchdacht und wurde mit Müttern und Hebammen speziell für die Bedürfnisse von Eltern und Babys gestaltet, um den Alltag zu erleichtern. Wir kreieren Problemlöser, und finden, dass Praktisches auch schön sein darf. Wir sorgen für unaufgeregte Kinderzimmer, vereinen Trend mit Flair, ganz ohne Teddys und Häschen-Design. Innovative Schnitte, Schließmechanismen und Details machen die Produkte einzigartig, nachhaltig und erhöhen die Lebensdauer auch über das Babyalter hinaus.

     

    Weitere Infos zu Nordic-Coast-Company

    Vorheriger ArtikelMonsieur-Chaussette
    Nächster ArtikelNuna
    Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.