Tfk – Trend für Kids

    Screenshot der Marke Tfk

    Der Wunsch, die eigenen Kinder beim Sport nicht außen vorzulassen, war 1997 die Gründungsidee von Tfk. Auf Innovation, Zeitgeist und einen sportlichen Lebensstil setzt die Marke und richtet sich an Kunden aus ganz Europa. 

    Ein dreirädriger Sport- oder Kinderwagen ist heute eine etablierte Größe im sportlichen Segment – und das wichtigste Produkt von Tfk. Selbst wenn der Sportwagen nicht nur zum Joggen genutzt wird, steht er für ein modernes, sportliches Lebensgefühl.

    Über den Markennamen

    Die Markenbezeichnung "Tfk" ist eine Abkürzung für Trends for Kids.

     

    Weitere Infos zu Tfk – Trend für Kids

    Gründungsjahr

    1997

    Website

    Instagram

    Beiträge zur Marke

    Buggys im Test: wenig behaglich und bei Tfk und Hartan bemängelt

    Buggys sind aus Sicht vieler Eltern praktische Allrounder: kompakt, wendig, zum Schlafen rückklappbar und für kleine Einkaufe mit Netz ausgestattet – also sehr bequem. So möchte man meinen. Doch nach Ansicht...

    Vorheriger ArtikelSwandoo
    Nächster ArtikelThule
    Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.