Innatex – 02 / 2022 (verschoben)

vom 25. Februar 2022

Die Innatex gehört Anfang 2022 zu den Messen, die durch Corona ihren – zuletzt noch im Dezember bestätigten – geplanten Termin absagen mussten. Doch beim Veranstalter Muveo setzte man sich mit den Aussteller ins Benehmen und suchte nach einem zeitnahen Ersatztermin. Der steht jetzt fest. Doch für viel Marken aus dem Kinderbereich kommt der zu spät … 

https://www.childhood-business.de/2022/01/04/innatex-anfang-2022-wird-verschoben/

Der neue Termin sei das Ergebnis einer Umfrage unter den Ausstellern der internationalen Fachmesse für nachhaltige Textilien. Dadurch verschiebt sich der zunächst fpr den Zeitraum vom 21. bis zum 23. Januar 2022 angesetzte Termin um einen guten Monat nach hinten.

So soll die 49. Ausgabe der Innatex nunmehr vom 25. bis 27. Februar 2022 im angestammten Messecenter in Hofheim-Wallau stattfinden.

Details zum Event

Logo der Marke Innatex

Das Event startet am 25. Februar 2022 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 27. Februar 2022 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Die wichtigste Veranstaltung im Bereich nachhaltiger Mode, die in der Retel sehr gut besucht wird.
  • Auch für den KIKO-Bereich finden sich rund drei Dutzend Labels ein.
  • Wer hier ausstellt, setzt besondere Schwerpunkte auf eine nachhaltige Fertigung und unternimmt zusätzliche Anstrengungen.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »