Zwei MMC-Ankermieter stärken den Standort Schkeuditz

Seit 2008 ist das Hamburger Modelabel Tom Tailor Mieter im MMC Mitteldeutsches Mode Center Leipzig und hat sich nach Angaben des Betreibers des Fashion-Centers entschlossen, in den Umbau des Standortes zu investieren.

Der Tom Tailor Showroom im MMC ist im Stile der neuesten Ladenbaugeneration des Unternehmens gestaltet. Ein Highlight stellt die großzügige Terrasse im begrünten Innenhof dar, welche Mitarbeitern und Kunden zur Verfügung steht.

Ab Januar 2018 präsentiert sich Cecil auf 450 Quadratmeter im MMC. Damit verdoppelt das Womenswear-Label die Ausstellungsfläche und ist künftig im Erdgeschoss (Raum 050) in der Nähe bedeutender Mitbewerber wie Tom Tailor, Street One oder More & More positioniert.

Wie auch Tom Tailor beschloss Cecil, in den Umbau im MMC in Schkeuditz zu investieren. Das Label bietet mit der monatlichen Aktualisierung seiner Kollektionen eine hohe Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends und wird für seine authentische und ehrliche Womenswear geschätzt.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Mancher schaut sich um: Und reibt sich dabei verwundert die Augen. Bei den großen Kids-Marken, darunter Esprit, ist vieles in Bewegung.

Tektonische Verschiebungen

Bei Marc O’Polo und Esprit sowie bei der Katag, Kidiliz und Kids Fashion Group werden die Karten neu gemischt. EIne Übersicht über Verändungen im Markt – mit noch offenem Ausgang.

Zum Beitrag »
Einfach beendet: Nach knapp sechs Jahren beendet Marc O’Polo die Zusammenarbeit mit der Kanz-Gruppe. Nun sitzt die Bielefelder Katag auf dem Chefsessel der Junior-Kollektion.

Den Rücken gekehrt

Marc O’Polo beendet die Zusammen­arbeit mit der Kids Fashion Group. Überraschend wird Katag aus Bielefeld der neue Lizenzpartner für die Junior-Kollektion.  Ende August 2019 wurde es Gewissheit, was sich bereits ein

Zum Beitrag »