Innovation Award Gewinner 2019: Dorel Juvenile, World of Travelling Kids

Regelmäßige Innovationen, regelmäßige Teilnahmen: Auf Maxi-Cosi kann man zählen, was neue Produktideen betrifft. Nach der ersten Babywanne als Autositz im letzten Jahr launcht die Marke dieses Jahr den ersten modularen Babysitz.
Der Maxi-Cosi Coral ist dank modalerem Aufbau unvergleichlich leicht.
Der Maxi-Cosi Coral ist dank modalerem Aufbau unvergleichlich leicht.

Wie schon im letzten Jahr mit der Autositzwanne „Jade“ konnte Maxi-Cosi (www.maxi-cosi.de) auch dieses Jahr die Jury in der Kategorie „World of Travelling Kids“ überzeugen. Die ab November 2019 an den Handel ausgelieferte Babyschale „Coral“ von Maxi-Cosi ist ein Leichtgewicht.

Durch einen speziellen, modularen Aufbau kann ein Teil des Schutzsystems im Auto einfach zurückgelassen werden, sodass das Gewicht sich um 50 Prozent auf nur 1,7 Kilo­gramm reduziert. Die Sicherheit im Auto ist durch das Untersystem gewährleistet, ohne dass Eltern daran Hand anlegen müssen.

In eigener Sache: Wir stellen alle acht Preisträger in einer eigenen Sonderpublikation vor, die direkt nach der Preisverleihung am 19. September 2019 noch auf der Kind + Jugend erscheint

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?