Prisco bereichert München durch Premium

Die kleine, aber feine Veranstaltung Prisco Project Kids im Herzen von München profitiert von der parallel ausgerichteten Supreme Kids. Und sie bereichert die Messetage.

Wo es erfolgreiche Messen gibt, werden diese nicht selten von kleineren Veranstaltungssatelliten umkreist. Entweder bereichern diese die Ausstellungsthemen durch ganz spezifische Präsentationsformate oder aber sie bieten Auftrittsoptionen zu günstigeren Preisen.

Die parallele Ausrichtung erlaubt es, dass Besucher der Hauptmesse noch einen zusätzlichen Abstecher einplanen. So gab es vor Corona zeitgleich mit der Kind + Jugend oder zur Playtime Paris Event-Ableger.

Und während gerade die großen Messen – auch in der Welt der Kindermode – nicht zu alter Form und Größe zurückfinden, zeigen sich die deutschen Ordertage stark.

Hier hat sich vor sechs Jahren parallel zur Supreme Kids am Prinzregentenplatz in München die Prisco Project Kids gegründet – und seitdem zu einer Bereicherung des Standorts beigetragen.

Selbst als die Veranstalter des Leit­events Supreme Kids Anfang 2023 die CWF Group für sich gewinnen konnten, einem der wichtigsten Prisco-Mietern, tat das dem von Daniela Prisco organisierten Format keinen Abbruch.

Ihre kleine, feine Gemeinschaft ist nachgerade im Premium­bereich so stark, dass die CWF einfach beide Termine bespielt.

In 2024 sind die Marken Chiara Ferragni Kids und La Martina Junior neu dabei, vertreten von der Monnalisa-Repräsentatin Caterina Menegotto.

Und natürlich sind, wie eh und je, die BB-­Fashion Agency, Anja Stockinger und die Agentur Hülsbeck mit ihren immer recht edlen Aufgeboten vor Ort. 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Pitti Bimbo - tut sich auch Anfang 2024 noch schwer.

Schwächen und auch Chancen!

Einst waren die Großveranstaltungen der Kindermode in Florenz und Paris einsame Spitze. Noch immer fehlen Aussteller, sodass in dieser Saison die Supreme Kids mit der Playtime Paris gar gleichauf liegt.

Zum Beitrag »

„It’s just the beginning“

Selten gibt es Personalien in der überschaubaren Welt der Kindermode-Veranstaltungen. Und noch seltener überraschen diese, wie die Verpflichtung von Eugen Chakhnovitch durch die The Supreme Group. Immerhin wechselt hier ein

Zum Beitrag »