Sunday School 07 / 2021 – ausgefallen

vom 4. Juli 2021

Wenn es im Somer 2021 wieder zur Ausrichtung der niederländischen Messe Sunday School kommen wird, wäre das für das Team um Rob de Vos ein Segen. Der Inhaber einer Handelsgentur für Kindermode musste bereits die beiden letzten Veranstaltungen im Sommer 2020 und im Januar 2021 durch diie Entwicklung rund um die Corona-Pandemie ausfallen lassen. Immerhin steht mit dem 4. Juli 2021 schon einmal ein Termin in Aussicht.

Update: Erneut teilte der Veranstalter nur wenige Tage vor dem Termin mit, dass der Event ausfällt. 

Details zum Event

Logo der Marke Sunday School

Das Event startet am 4. Juli 2021 um 09:30 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 19:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 4. Juli 2021 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Die coole Location und ein hippes Rahmenprogramm sorgen für gute Orderstimmung.
  • Das Event ist wie auf den deutschen Order­tagen vor allem agenturgetrieben.
  • Eine Messe der kurzen Wege und (bisher) kurzen Dauer. Die vormals eintägige Messe erstreckt sich nunmehr über zwei Tage.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »