CharliChair

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

CharliChair – kurzes Markenprofil

Dusch-Hochstühle,

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  CharliChair vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname CharliChair

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu CharliChair kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke CharliChair

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2015

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Hochstühle und Wippen aus der Möbelstrecke der Ausgabe Childhood Business 09-10 2019.

Einrichtungstrends von der Kind + Jugend 2019, Teil 2

Sitzmöbel Nicht nur zum Spielen, Lesen oder einfach Relaxen, sondern auch als Designerstück wahre Helden: Coole Stühle, Sessel und Co. peppen jeden Raum auf. Lässig-Chic Die Kindermöbelserie „Oakee“ von Sebra

Möbel & Co.

Kindermöbel sind kein leichtes Segment. Die bekannten Anbieter verstehen es, die Nachfrage durch gute Programme, Themenmöbel und Farbwelten zu bedienen. Besondere Funktionalitäten liefern Argumente und Kaufanreize. Doch innovative Konzepte junger

Aktuelle News

Und sonst noch?

Liewood richtet Strategie neu aus und besetzt Vorstandsriege neu

Liewood baut Führungsriege um

Seit April 2023 erweitern drei neue Mitglieder den Vorstand des dänischen Unternehmens Liewood. Der neue Vorstand wird von dem Vorsitzenden Jimmi King Mortensen angeleitet und umfasst zudem Kim Balle und

Zum Beitrag »
Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »