smarTrike

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

smarTrike – kurzes Markenprofil

Smartrike ist ein preisgekröntes und branchenführendes Unternehmen für Aufsitzspielzeuge, mit denen die Kleinen wachsen und sich entwickeln, während sie Spaß haben.

Das Unternehmen versteht sich als Pionier von mehrstufigen Produkten mit innovativen Designs für eine breite Reihe von Altersgruppen und Fähigkeiten.

Smartrike führte vor über einem Jahrzehnt das erste “Grow With Me”-Dreirad für ein wachsendes Kind ein und revolutionierte damit die Kategorie der Dreiradfahrzeuge für Babys.

Von Smartrikes gibt es zudem Scooter, Balance Bikes und Activity Center.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  smarTrike vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname smarTrike

Our brand name came from our first revolutionary concept we launched over a decade ago, when we designed the first all-in-one trike that grew with your child as they matured physically and in their skill set. It was truly a SMART-trike that enabled young children to advance their skills and abilities to quickly become independent riders. In doing so, we dramatically transformed the ride-on-toy category you see today. We at smarTrike continue to be proud of our innovative and smart designs!

Nützliche Links zur Marke smarTrike

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2005

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

7 Gewinner des Innovation Award 2023 stehen fest

Dieses Jahr gab es 120 eingegangene Bewerbungen aus 25 Ländern, die sich für den Innovation Award der Kind + Jugend in einer von acht Kategorien empfohlen haben. Nach einem Vorentscheid wurden aus allen Einreichungen

Der Innovation Award sorgt jedes Jahr wie hier in 2022 für glückliche Gewinner und neugierige Blicke.

Innovation Award 2023: alle 24 Nominierten

Nur wenige Preise, Auszeichnungen und Awards in der Babybranche bringen den Geehrten mehr als ein Innovation Award der Kölner Leitmesse Kind + Jugend. Daher blicken 24 nunmehr nominierten Labels mit

Michael Radzio ist neuer Commercial Director Deutschland und Österreich bei Smartrike.

Smartrike: Radzio wird Commercial Director für Deutschland und Österreich

Das Unternehmen Smartrike kennt man für seine Lauf- und Dreiräder, welche vor über 15 Jahren mit der Idee, ein mitwachsendes Kinderfahrzeug zu entwickeln, geboren wurde. Doch in Deutschland ist das

My favourite item 2017 – Best of images

Aktuelle News

Und sonst noch?