Das Vertriebsteam des Herstellers Schleich wurde zu Beginn dieses Jahres erweitert, um die Zusammenarbeit mit dem Handel zusätzlich zu stärken. Seit Beginn des Jahres wird die Abteilung durch Jörg Hauer als neuer Leiter für den Außendienst in Deutschland unterstützt. Auch das Key Account Management wurde personell ausgebaut. Tobias Wilke, der zuvor unter anderem bei Hofmann Spielwaren und bei Geobra Brandstätter tätig war, verantwortet den Bereich Großhandel, Fachhandel sowie Kauf- und Warenhäuser. Als neuer Key Account Manager für die Bereiche E-Commerce und nationale und internationale Fachmärkte wurde Philipp Roser gewonnen. Er war zuvor bei der Lego Gruppe tätig. Komplettiert wird das Key Account Manager-Team durch Sascha Kierdorf. Er ist für die Kanäle Drogerie, Lebensmitteleinzelhandel und Landhandel zuständig.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Schleich baut ­Vertriebsteam aus
erschien in der gedruckten Ausgabe 04 / 2016 von Childhood Business vom 17.03.2016 auf Seite 89

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.