Supreme Kids: Juli-2023er-Katalog ist online

Die Ordersaison startet alsbald auch in Deutschland – und so treffen nun immer mehr Ausstellerkataloge ein. Darunter auch der der Münchener Supreme Kids. Als die wohl stärkste und vor allem sowohl die Standards wie auch das Premiumsegment abdeckende Veranstaltung lohnt sich der Besuch jedes Mal. Zur Vorausplanung gibt es den Katalog zum Herunterladen …

Cover des Ausstellerkatalogs zur Supreme Kids im Juli 2023
Cover des Ausstellerkatalogs zur Supreme Kids im Juli 2023

Wenn die Supreme Kids lädt, dann kommt, was Rang und Namen hat. Sehr stabil steht die Veranstaltung da und nach dem Auslauf der durch die Corona-Pandemie geprägten Sonderzeiten Saison für Saison zulegen So auch in diesem Sommer!

Mehr aber noch setzt das Organisationsteam um Sybille A. Mutschler Akzente. So konnte bereits Anfang 2023 mit der CWF Group ein neuer attraktiver Ankeraussteller gewonnen werden. Aber nicht nur dass: Die frechen Franzosen kuratierten die Halle 5 und luden weitere Labels auf die Fläche ein – und sorgten insgesamt für ordentlich Drive.

Die offizielle Messeparty fand am Abend ebenfalls dort statt – inklusive Champagner, diverse Insta-Moms und kräftigen Beats vom eigens mitgebrachten DJ.

Zum Sommer 2023 setzt man neue Akzente oben drauf. Die neuerliche Partnerschaft der CWF bedeutet, dass die kommerziellen Labels wie Billieblush, Boss Kidswear, Carrément Beau, Hugo Kids und Timberland nicht mehr nur auf der Prisco Project Kids zu sehen sind, sondern erneut vor einem breiteren Publikum auch auf der Leitveranstaltung der deutschen Kindermode.

Doch in der Halle 5 wird es noch mehr Big Brands zu sehen geben. Denn neu stellt die PVH Brand Germany aus und bringt ihre Kids-Marken Tommy Hilfiger und Calvin Klein mit.

Gerade die namhaften Großmarken fehlen auf fast allen Kindermode-Orderevents. Hier zeigt sie Supreme Kids, welche Bedeutung sie entfaltet, wenn sie unter den Dauerabstinenzlern nur allzu wünschenswerte Rückfälligkeiten auszulösen versteht. Chapeau!

Inzwischen also steht auch der Ausstellerkatalog bereit und kann Heruntergeladen werden. Er zeigt, dass wieder 260 Labels – laut Abgleich mit der Childhood-Business-Fair-Database – in München auflaufen, also erfreulicherweise mehr als in den letzten Saisons!

Und dass sich doch noch manche, gerade auch namhafte, Aussteller noch immer vor einer Rückkehr nach München drücken – müssen zuallererst diese verantworten!

Wer kommt, der wird belohnt. Zuallererst durch die Möglichkeit, Hunderte neue Kollektionen zu sichten. Aber auch durch Erfrischungen an einer Limonaden-Bar, die die Gäste mit Getränken versorgt, sowie durch einen Eiswagen mit leckeren Sorten, was gerade bei sommerlichen Temperaturen für einen kühlen Kopf beim Ordern sorgen wird.

Ein Highlight wird auch das Get-together am ersten Messeabend, am Freitag, den 14. Juli 2023, ab 18 Uhr sein. Bei Drinks, Food und guten Sounds lässt sich gemeinsam ein erstes Resümee der Supreme Kids ziehen. 

Gemeinschaftsaktion der deutschen Ordertage im Sommer 2023
Gemeinschaftsaktion der deutschen Ordertage im Sommer 2023

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Pitti Bimbo - tut sich auch Anfang 2024 noch schwer.

Schwächen und auch Chancen!

Einst waren die Großveranstaltungen der Kindermode in Florenz und Paris einsame Spitze. Noch immer fehlen Aussteller, sodass in dieser Saison die Supreme Kids mit der Playtime Paris gar gleichauf liegt.

Zum Beitrag »