Haba Familygroup

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Haba Familygroup – kurzes Markenprofil

Die Haba Familygroup bietet seit 1938 hochwertige Produkten für Familien und Einrichtungen in den Kernbereichen Familienleben, Spielen, Bildung, Bewegung, Kleidung und Möbel.

Unter dem Dach sind die Marken Haba, Jako-o und Haba Pro vereint.

Seit der Gründung 1938 durch Eugen Habermaass ist die Haba Familygroup mit Sitz in Bad Rodach in Familienhand.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Haba Familygroup vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Haba Familygroup

Die Bezeichnung Haba Familygroup leitet sich von der Kernmarke Haba ab. Darin spiegelt sich der Name des Gründers Eugen Habermaass.

Nützliche Links zur Marke Haba Familygroup

Verschlagwortung zur Marke
Auf Social Media teilen & Co.
Markenlogo
Logo der Haba Familygroup
Gegründet: 1938
Website
Einfach passend

Beiträge zur Marke

Haba verkauft Produktionsstandort

Die in Schieflage geratene Haba Familygroup trennt sich zum 1. Januar 2024 von ihrem Produktionsstandort in Lutherstadt Eisleben. Die dortige Immobilie wird einschließlich aller Maschinen zur Möbelproduktion an den Investor

Spielzeughersteller Haba meldet Insolvenz an

Der fränkische Spielzeughersteller Haba musste bereits im Sommer 2023 rund 100 Jobs abgebaut, um Kosten zu sparen. Anfang August wurde zudem angekündigt, Jako-o, den Geschäftsbereich für Kinderbekleidung, einzustellen. Doch das

Nach Tim Steffens Abgang Haba mit neuer Managementstruktur

Die Haba Familygroup mit Hauptsitz in Bad Rodach erhält nach einer Pressemeldung vom 31. März 2023 eine neue Managementstruktur. Anlass ist der Abgang von Geschäftsführer Tim Steffens. Doch Namen werden

Die Haba Familygroup will Umsatz auf 500 Millionen Euro steigern

Die Haba-Firmenfamilie firmiert ab sofort unter neuem Namen Haba Familygroup. Die Umbenennung reflektiert die strategischen Neuausrichtung des Unternehmens, mit der 2019 begonnen wurde. “Die Anforderungen an uns sind immens: Das

Aktuelle News

Und sonst noch?