Gallery Shoes nennt Termine für 2019

Gallery Shoes im März 2018 mit dem Sonderbereich Kids Zone
Gallery Shoes im März 2018 mit dem Sonderbereich Kids Zone

Nach Abschluss der zweiten Ausgabe der Gallery Shoes vor wenigen Tagen, gibt der Veranstalter, die Igedo Company, die Termine der kommenden drei Ausgaben bekannt. Die Sommer-Ausgabe der Schuh- und Accessoires-Messe findet in der Zeit vom 2. bis zum 4. September 2018 statt. Für  2019 stehen die Termine am 10. zum 12. März 2019 sowie am 1. bis zum 3. September 2019 fest.

Die rund 350 Aussteller aus 17 Ländern mit rund 530 Labels der zweiten Ausgabe belegten auf dem Düsseldorfer Areal Böhler bereits neun unterschiedlich große Hallen. Für den Catering-Bereich während der recht kühlen Außentemperaturen wurde ein zusätzliches Hallenschiff neben der Kaltstahlhalle geöffnet, das bei der dritten Ausgabe bereits als zusätzliche Ausstellungsfläche eingeplant ist. Als Erfolg ist auch das Besucher-Plus von 6,5 Prozent gegenüber dem Sommer 2018 zu benennen.

Auch die “Kids’ Zone” verzeichnete regen Zuspruch von Seiten der Hersteller wie Einkäufer und kann sich als zentraler Termin in Deutschland empfehlen.

Weitere Termine für Kinderschuh-Ordertage sind teilweise noch unklar. Für den in 2018 erstmals ausgerichteten Event im SOC Breitscheid wird noch mit den Ausstellern ein Folgetermin sondiert. Eine zweite Ausgabe wird nach Angaben des Organisators Thomas Wetzlar aber in jedem Fall stattfinden. Die Cookies Show scheint erneut vor dem Aus zu stehen.

MerkenMerken

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Messefirma Igedo firmiert um

On es wichtig für Aussteller und Besucher ist, wie eine Messefirma hinter einem Veranstaltungsformat heißt, sei dahingestellt. Aber seit dem 1. Oktober hat sich der Düsseldorfer Fashion- und Schuhmesseorganisator Igedo

Zum Beitrag »
Auf der Gallery Shoes gibt es noch immer eine inzwischen sehr kleine Kinderschuhsektion.

Gallery Shoes erhält neuen Namen

Am Standort Düsseldorf erhält die dortige nationale Schuhmesse erneut einen neuen Namen. Einstmals als GDS erfolgreich, gab die Messe Düsseldorf die Veranstaltung an die Igedo Company ab, die dem städtischen

Zum Beitrag »