Neun Hersteller, die sich auf dem gemeinsam von HappyBaby und der EK/servicegroup ausgerichteten KIQ-Event präsentiert haben, hinterlassen einen regelrecht manifesten Eindruck.

In der in Zusammenarbeit mit Childhood Business angefertigten Broschüre präsentieren sie Christiane Wegner, Gesslein, Geuther, Hartan, Hesba, Julius Zöllner, Knorr-Baby, Roba Bau-mann und Schardt auf 24 Seiten. Und für alle, die nicht vor Ort waren, lag die Broschüre der Ausgabe 07-08/2020 bei.

Aber auch unsere digitalen Leser können sich die Broschüre ansehen – und hier herunterladen:

Cover der Sonderbroschüre zum KIQ-Event von HappyBaby und neuen regionalen Herstellern aus Oberfranken
Cover der Sonderbroschüre zum KIQ-Event von HappyBaby und neuen regionalen Herstellern aus Oberfranken

Regionale Power aus Oberfranken

Übrigens: Ein Dutzend oberfränkische Babywarenhersteller laden nach der Absage der Kind + Jugend im September 2020 vom 31. August bis zum 6. September 2020 zu einer regionalen Hausmesse für Babyprodukte ein.

Der Name des Events: BEO. Das steht für „Baby Event Oberfranken“. Zusätzlich zu den Unternehmen des KIQ-Events öffnen auch die Unternehmen Hauck, Fehn und Mäusbacher ihre Showrooms.

Ein zentraler Vorteil: Alle Hersteller liegen bestens erreichbar in einem Umkreis von nur zwei bis drei Dutzend Kilometern. Merken Sie sich den Termin schon einmal vor!