Done by Deer

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Done by Deer – kurzes Markenprofil

Das 2014 gegründete dänische Unternehmen Done by Deer steht für markante Designs, Innovation und eine pfiffigen Verwendung von zeitgenössischen Farben, um jedes Produkt seiner mit Pfiff zu gestalten.

Das Interieur und die Spielzeuge von Done by Deer richtet sich an Familien, die die Einfachheit dänischen Designs schätzen. Dabei wird modernes skandinavisches Design mit Funktionen, die Kindern Spaß machen und spielerisch sind, kombinbiert.

Alle Produkte werden im eigenen Haus in Dänemark entworfen und gründlich getestet, um den europäischen Sicherheitsstandards zu entsprechen.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Done by Deer vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Done by Deer

Der Name des Labels Done by Deer geht auf den dänischen Nachnamen der Chefdesignerin des Unternehmens, Helene Hjorth, zurück. „Hjorth” bedeutet “Hirsch”. Und anstelle eines “Made by Hjorth” fand man es lustiger, die Marke “Done by Deer” zu nennen.

Nützliche Links zur Marke Done by Deer

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 2014

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Jörg Schmale: Wir sind wieder da – Cybex auch

So langsam könnte man sagen: Der Countdown läuft – in drei Monaten öffnen sich die Türen zur Kind + Jugend 2024. Wie ist die Stimmung im Organisations- und Leitungsteam? Ganz

Kind + Jugend 2024: Ticketverkauf gestartet

Es sollen wieder rund 1.000 Aussteller aus 50 Ländern nach Köln kommen, wenn Anfang September 2024 die Tore der Kind + Jugend öffnen. Nun ist der Ticketkauf gestartet – und

Red Dot Awards

Erst am 3. Juli 2017 werden die Red Dot Awards in Essen verliehen. Doch schon jetzt stehen insgesamt 41 Preisträger in der Kategorie „Baby und Kind“ fest. Darunter sind wie

Auszeichnung für Done by Deer

Das „Activity Gym“ des dänischen Herstellers Done by Deer, ein Spielbogen für Babys, der auch ohne Spieldecke verwendet werden kann, wurde mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Das Produkt

Aktuelle News

Und sonst noch?