Eine Kollektion ist nur so gut wie ihre Präsentation im Laden. So titelt der Veranstalter der Kids Now zu einer Aktion, die bei der Eröffnung der Ordertage in Hofheim bei Frankfurt vom 21. bis zum 23. Juli 2017 zu sehen sein werden. Erstmals installiert die Messe einen Trend.Space. Ausgewählte Designer und Kollektion aus ganz Europa zeigen Looks, die zugleich sehenswert sind, aber auch über die üblichen Sortimentsmarken hinausgehen.
Zu den Marken, die zu sehen sein werden gehören unter anderem 3 Pommes, Billieblush, Blutsgeschwister, Boboli, Coquito, DKNY, Il Gufo, Isossy, Jottum, Kid’s Garret, Lili Gaufrette Lofff, Love made Love, Kenzo Kids, Maisonnoeé, Rainbow Warrior, Tartine et Chocolat, The Small Gatsby und Timberland.
Die Trend-Marken werden als inspirierende Flash Brand Infusion auf dem Ordertag in einem eigenen Areal im ersten Obergeschoß der Ausstellungshalle präsentiert. Die Ausstellung erfolgt in Gruppen von Mannequin-Puppen, die von sechs namhaften Hersteller bereitgestellt wurden. Dadurch wird der Trend-Space doppelt sehenswert, denn neben den exquisiten Looks werden zugleich auch unterschiedliche Mannequinmodelle für alltäglichen Warenpräsentation zu begutachten sein.
Einen Vorgeschmack bietet die Mannequin-Galerie, die die Kids Now eingerichtet hat.
Die sechs Anbieter geben einen Einblick in die Vielfalt der Mannequins: Ob traditionell oder locker, ausgefallen oder im eleganten Look für High-End-Fashion – Schaufensterfiguren sind der perfekte Blickfang, um die außergewöhnliche Welt der Mode zu präsentieren. Zu den Herstellern gehören Best Mannequins, Euro Display, Formes, Genesis Display, Hans Boodt, Jakobs-DMV und New John Smissen Mannequins.
Chance für Besucher der Kids Now
Holen Sie sich den TREND ins Haus! Unter allen Besuchern der Kids Now verlost der Veranstalter gemeinsam mit Childhood Business 2 x 3 Mannequins für das eigene Fachgeschäft! Die beiden Sieger dürfen sich freuen, denn Sie erhalten mit jeweils drei hochwertigen Mannequins eine zur Warenpräsentation hervorragend geeignete Gruppe an Puppen, die jeweils unterschiedliche Posen darstellen. Mehr Infos gibt es hier.