René Hilpert wird General Manager bei Kidiliz in Deutschland

René Hilpert ist seit Januar 2018 General Manager der Kidiliz Group Germany
René Hilpert ist seit Januar 2018 General Manager der Kidiliz Group Germany

Für Kidiliz Group Germany ist seit Januar 2018 René Hilpert als General Manager Esprit Kids & DACH für das  Business der deutschen Tochtergesellschaft des französischen Kindermodeherstellers zuständig. Neben der Lizenzmarke Esprit Kids wird Hilpert auch für die Entwicklung der Lizenz Levi’s Kids und der Eigenmarken wie Absorba im deutschsprachigen Raum verantworten.

Der 48jährige verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Modeindustrie und war davon mehr als sieben Jahre als Head of Export Bodywear für Esprit tätig. Zuletzt war Hilpert Senior Sales Director PVH Europe für Calvin Klein und Tommy Hilfiger Underwear.

Die französische Kidiliz Group, ehemals Groupe Zannier, ist seit über 50 Jahren im Bereich Kidswear aktiv. Das 1962 durch Roger Zannier gegründete Unternehmen besitzt ein großes Portfolio an Eigenmarken und Lizenzen, darunter 3Pommes, Catimini, BKaro und Kenzo Kids. Mit der Übernahme der Lizenz Esprit Kids in 2016 möchte die französische Gruppe ihre Präsenz im deutschsprachigen Raum ausbauen.

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Stefanie Wiesneth ist, wie im August 2023 bekannt gegeben wurde, als CMO bei Margarete Steiff gestartet.

Stefanie Wiesneth vermarktet Steiff

Stefanie Wiesneth ist neuer Chief Marketing Officer bei der Margarete Steiff. Das gab das Unternehmen im August 2023 bekannt. Die 42-Jährige verantwortet dort die globale Weiterentwicklung der Markenwelt des deutschen Traditionsunternehmens.  Im Mittelpunkt ihrer Arbeit bei Steiff wird der Endkunde stehen. Ziel ist es, das

Zum Beitrag »
Sonia Rykiel vergibt ab Juni 2022 Kids-Lizenz an die CWF-Gruppe

Der ungestillte Appetit der CWF Group

Nach dem Zusammenbruch der über viele Jahre erfolgreichen, doch nach ihrem Übergang in chinesische Hand untergegangenen Kidiliz-Gruppe sowie der insgesamt kläglichen Insolvenz der Kanz-Gruppe gedeiht mit der CWF-Gruppe vor allem

Zum Beitrag »