Tonies

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Tonies – kurzes Markenprofil

Tonies ist eine beliebte, interaktive Audioplattform für Kinder mit – Stand 2023 – mehr als 5,3 Millionen verkauften Tonieboxen und 67 Millionen Tonies.

Das intuitive und preisgekrönte Audiosystem hat mit seinem kindersicheren, kabellosen und bildschirmfreien Ansatz die Art und Weise verändert, wie kleine Kinder unabhängig spielen und lernen.

Tonieboxen wurden in über 100 Ländern aktiviert, das Portfolio umfasst mehr als 700 Tonies-Figuren.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Tonies vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Tonies

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Tonies kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Tonies

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Logo der Marke Tonies
Gegründet: 2016

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Tonies bricht noch mehr Licht ins Dunkel

Nach einem ersten Nachtlicht namens „Schlummerschaf“ launcht das für seine Hörboxen bekannte Unternehmen Tonies ein zweites Produkt – den kleinen „Schlummerbär”. Ab Mitt Juni 2024 kommt das neue Produkt in

Mit Tonies durch die Erkältungszeit

Winterzeit ist immer auch Erkältungszeit! Husten und eine laufende Nase gehören ab sofort wieder vermehrt zum Familienalltag. Das lässt sich nicht vermeiden, aber vielleicht ein bisschen besser aushalten. Denn wenn

Tonies startet nun auch in Kanada durch

Das deutsche Produktwunder Tonies startet nun auch in Kanada durch. Ab sofort ist die preisgekrönte Toniebox in über 130 Indigo– und Toys ‘R’ Us-Filialen und auf Amazon.ca erhältlich. Christoph Frehsee,

Limitierte Disney-Box von Tonies

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums von Disney, das in 2023 gefeiert wird, launcht Tonies am 13. Juli 2023 eine limitierte Auflage der roten Toniebox mit einer exklusiven Lochung des Bezugsmaterials, das

Eloïse Elandaloussi wird Head of Content bei Tonies

Eloïse Elandaloussi wird laut einer Pressemeldung vom 1. Juni 2023 neuer Head of Content bei Tonies. Elandaloussi war zuletzt mehr als sechs Jahre bei Audible. Sie wird das globale Content-Team

Die Toniebox brummt weiter

Die Tonies SE mit ihrer international aktiven, digitalen Audio-Plattform für Kinder mit der Toniebox, hatte Mitte Mai 2023 die Ergebnisse für das erste Quartal 2023, das am 31. März 2023

Tonies wird bad, man… äh, Batman!

Die digitale Audioplattform für Kinder Tonies mit der preisgekrönten Toniebox hat diese Tage eine neue Partnerschaft mit Warner Bros. Discovery Global Consumer Products bekannt gegeben: Die Charaktere und Geschichten beliebter

Dr. Jan Middelhoff wird CFO bei Tonies

Das Unternehmen Tonies, das für seine Toniebox bekannt ist, bestellt Dr. Jan Middelhoff mit Wirkung zum 1. Mai 2023 zum neuen Chief Financial Officer (CFO). Er wird Nachfolger von Dr.

258 oder gar 354 Millionen Gründe für Tonies

Der deutsche Hersteller der Hörboxen Tonies erzielte im Geschäftsjahr 2022 ein stattliches Umsatzwachstum von 37 Prozent. Und ganze auch noch äußerst profitabel Profitabilität. Zugleich gibt das Unternehmen heute bekannt, auch

Boxine erweitert Management-Team und gründet Tonielab

Das Düsseldorfer Unternehmen Boxine, das mit seinem Audiosystem Toniebox und den dazugehörigen Abspielfiguren Tonies für Kinder ab drei Jahren im Handel erfolgreich ist, erhält eine neue Organisationsstruktur und erweitert das

Tonies-Macher als “Hörbuchmensch des Jahres” ausgezeichnet

Die Auszeichnung “Hörbuchmensch des Jahres” der IG Hörbuch geht in diesem Jahr an die beiden Erfinder der Toniebox, Patric Faßbender und Marcus Stahl. Der Preis wird normalerweise auf der Frankfurter

Neuer Portfolio Director bei Boxine

Um den Ausbau und die Erweiterung des Themenangebots der Toniebox, das Produkt von Boxine zu erweitern, wird das Unternehmen aus Düsseldorf ab dem 1. April 2020 durch Markus Langer (51)

Kinderhörspiele: The sound goes on

Das deutsche Unternehmen Boxine hat eine bewunderns­werte Erfolgsgeschichte im Spielzeugmarkt geschrieben. Nach dem Einstieg neuer Investoren mit rund 3000 Millionen Euro sollen die Tonieboxen die Welt erobern. Wer hätte das

Boxen, die es in sich haben.

Die einen setzen auf Hör­figuren, die anderen auf Abonnements: gemeinsam ist der Toniebox wie der Tigerbox die Freude am ganz einfachen Hörgenuss im Kinderzimmer. Wie kann es sein, dass im

Toniebox gewinnt Red Dot Award

Der Musik-Player „Toniebox“, eine Entwicklung des Düsseldorfer Unternehmens Boxine, hat bei der Verleihung des Designpreises Red Dot Award die besondere Auszeichnung „Best of the Best“ erhalten. Die ungewöhnliche, aber sehr

Aktuelle News

Und sonst noch?

Playmobil-Fans als Bundestrainer: Diese Elf würde gegen Schottland auflaufen!

Die Startelf von Playmobil

Passend zum Start der Fußball-Europameisterschaft im Sommer 2024 haben Playmobil und Edeka eine Spielfiguren-Aktion am Start, aus der sich – mit etwas Fantasie – eine Startelf der Konsumenten ableiten lässt. Wie Bundestrainer

Zum Beitrag »